Montag, 8. September 2014

Wie es weitergeht

Lange war ich hier ruhig und es hat sich auch viel getan - nur: es fühlte sich nicht richtig an, zu bloggen.
Nun aber das update: es gibt mich noch ;-) - es geht mir gut :-) - und ich werde morgen in mein Sabbatjahr aufbrechen. Die Gewissheit, dass dies nun der richtige Weg ist, ist in letzter Zeit gereift, und so freue ich mich sehr, dass ich diesen Weg auch gehen kann. Die nächsten drei Monate werde ich zunächst in Papua Neuguinea verbringen und währenddessen entscheiden, wie es danach weitergeht. Ob ich hier bloggen werde, weiß ich noch nicht, ich versuche aber zumindest meinen Sabbatjahrblog zu betreiben (wo auch Kollegen etc. mitlesen können; deshalb auch statt "Chiqitac" vorübergehend "AKG" ;-) - eine neue Verpackung sozusagen).
Ich danke für Euer Mitbeten und melde mich dann wieder "vom anderen Ende der Welt"!

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen