Mittwoch, 14. November 2012

My GOD

mein Gott

my Lord        mein Herr
my Saviour    mein Retter
my Salvation  mein Heil
my Joy          meine Freude
my Peace      
my Freedom   meine Freiheit
my Love

mein Gott

mein Alles
der Grund meiner Freude
der Allmächtige    the Almighty
der Ewige
mein Hirte            my shepherd
mein Licht
der Barmherzige
der Heilige            the Holy
mein König           my King
der Treue
mein Schöpfer
der Wohlwollende
der Gütige
der Mächtige
der Eine und Einzige     the ONE and ONLY
the reason of my being
the love                die Liebe
der mir Freiheit verheißen hat
mein Trost - mein Tröster

mein Fels
meine Burg
meine Stärke
mein sicheres Heil
meine Zuflucht
mein RETTER

mein Gott


Meister! Rabbi! Rabbuni!

mein Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen