Montag, 15. April 2013

Kardinal Dolan - neue Internetpräsenz

Wie auf der Blog-webpage der Erzdiözese NY verlautbart, hat Timothy Kardinal Dolan eine neue Internetpräsenz, die "die vielen verschiedenen Dinge, die er sagt und schreibt, zusammenbringen soll".

Well then, let's see!


(Und ich sehe heute gar nichts mehr, sondern gehe ins Bett - das darf man schon mal um acht Uhr, wenn man kränkelt, stimmlos ist und am Wochenende ein Konzert singen soll/will... - Keep your fingers crossed, please!)

Kommentare:

  1. ich weiß nicht - hast du es schonmal beschrieben? Warum interessiert dich gerade Kardinal Dolan besonders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, Huppicke, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe den damaligen Bischof Dolan kennengelernt, als ich in Milwaukee war und fand ihn sympathisch und interessant. That's all ;-)!

      Löschen