Dienstag, 22. Mai 2012

Der Pfingstgeist weht

Spontan hatte ich beim Katholikentag die Idee, dass "bei uns" Nightfever noch fehlt, obwohl es hier eine äußerst geeignete Kirche gibt - und bestimmt auch Leute, die sich dafür begeistern können. Einmal geäußert machte sich diese Idee selbständig, ich habe einige Nigthfever-Leute, sowie eine junge Frau kennengelernt, die bereits Nightfever organisiert hat und nun hergezogen ist - UND ich habe einer Freundin von der Idee erzählt, die wiederum ganz begeistert war und weitere Leute in's Boot geholt hat. Heute, nach nur zwei Tagen fühle ich mich bereits so, als würde da nicht nur ein Pfingstgeist wehen, sondern ein regelrechter Sturm losgehen - und ich bin mitten drin dabei. Beeindruckend und spannend!
Und spannend auch, dass das ja dann doch ein "neuer Aufbruch" ist ;-) - allerdings einer so richtig im Geist der Kirche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen