Freitag, 7. September 2012

Star Trek


Hihihi... Nun wäre beinahe der Tag vorbeigegangen und ich hätte es nicht bemerkt...:
Google hat heute anlässlich des 46. Geburtstags von Star Trek ein Star Trek-Doodle! (und man kann sogar eine Miniepisode selbst durch anklicken durchspielen - im Transporterraum gibt's sogar ein Wiedersehen mit den Tribbles*!)


(oh, jetzt oute ich mich als Trekkie - naja, pathologisch ist's nicht, aber als Jugendliche war ich echter Fan)

Live long and prosper!

______
*Tribbles sind kleine, wollknäuelartige Tiere, die schwanger geboren werden und sich entsprechend unwahrscheinlich schnell vermehren können, was zu Bergen von Tribbles auf der Enterprise geführt hat.  



Kommentare:

  1. Die haben das Doodle vor einigen Stunden erst geschaltet (zur Star-Trek-Sendezeit), daher!

    AntwortenLöschen
  2. Niemals dafür schämen! Star Trek ist klasse.

    Spock-Fan

    AntwortenLöschen