Sonntag, 3. Februar 2013

Vertrauen

Gestern fand - nach langer Vorlaufzeit - (für mich als Nachwehen des Pfingstgeistes...) das erste "Nightfever" in Stuttgart statt.
Im Vorfeld war mir die Aufgabe zugefallen, für Auf- und Abbau verantwortlich zu sein (und damit vor allem die Organisation, dass "alles" da ist). Die letzten Wochen und Tage hatte ich noch so einiges dafür vorbereitet, Leute angesprochen, geplant, organisiert, gebetet, etc., und dann war ich ziemlich unruhig, wie das alles werden würde, da mir klar war, dass nicht alle Beteiligten gleichermaßen organisiert waren.
Und dann kam der gestrige Tag - und es kamen so viele wunderbare Leute, die alle mithelfen wollten, die begeistert waren, die alle Aufgaben übernehmen konnten - und es funktionierte. Es funktionierte nicht nur, sondern es wurde richtig großartig! Ein ergreifender und sehr gesegneter Abend.
Als ich mir nach der Hälfte des Abends auch einmal eine Auszeit in der Anbetung gönnte, sauste der Hammer der Erkenntnis auf mich herab: Ich war so kleingläubig im Vorfeld und hatte so wenig Vertrauen. Unser HERR hat den Abend so viel großartiger werden lassen, als ich mir das je erträumt hätte. ER hat dafür gesorgt und ich habe viel zu wenig darauf vertraut. ER ist so groß.

--> DANKE
 - IHM, dem HERRN, für SEINE Gnade
 - allen großartigen Helfern
 - allen, die für das Gelingen gebetet haben!!!

--> Chiqitacs Fazit: Schenke mir die Gnade, Dir immer mehr vertrauen zu können, Dir ALLES zutrauen zu können, auf Dich allein bauen zu können, großer Gott!

1 Kommentar: