Sonntag, 3. November 2013

Juhuuu! Stundenbuch-App

...kaum ist man mal eine Woche weg, verpasst man BEINAHE etwas Wichtiges... -
Dank einer lieben Freundin bin ich aber dann doch up-to-date - und muss meine Freude gleich (mit)teilen - vielleicht gibt's ja noch den einen oder die andere, der's/ die's noch nicht weiß:

Es gibt sie nun endlich auch auf Deutsch - eine Stundenbuch-App (ääähh,... für's KLEINE Stundenbuch...) - der Laie darf sich also freuen (auch, wenn da für heute schon eine andere Benedictus-Antiphon und ein anderes Tagesgebet drinstehen...) - für iOS und Android.

Gefunden bei Sende-Zeit.

In diesem Sinne:

O Gott, komm mir zu Hilfe!...

1 Kommentar:

  1. Eine ganz nette Sache. Habe mir allerdings kürzlich doch das Stundenbuch "echt" und "in Pappe" bestellt, weil ich das Handy in der Kirche immer aus habe und die App leider nurn Deutsch kann.

    AntwortenLöschen