Montag, 16. Juli 2012

Girls just wanna be nuns!

Gerade gefunden: SheisCatholic ist überzeugt: "Girls just wanna be nuns!".
(...und dank der Anstrengungen von Cinderella und Gertie - hier nun auch das Video)


Zum besseren Verständnis: der Text:

Go to mass in the morning light
Mother Mary says what you going to do with your life?
Oh mother dear I wish to serve Him as one
And girls just wanna be nuns
Oh and girls just wanna be nuns

Had a dream in the middle of the night
My beloved asked me to be His for the rest of my life!
Oh yes! You've always been number one
And girls just wanna be nuns
Oh and girls just wanna be nuns

That's all they really want
Is to be nuns

Discernment retreats, would you like to come?
And girls just wanna be nuns
Oh and girls just wanna be nuns

Jesus made us beautiful girls
We love who He is and want to tell the rest of the world
I want to be the one who walks with the son
And girls just wanna be nuns
Oh and girls just wanna be nuns

*Now I'm sorry to you guys
who are out there's looking for a nice wife
You might be able to convince her of otherwise
But I wouldn't try
Sorry.

Kommentare:

  1. Eine schöne Cover oder besser Uminterpretation des Liedes.

    AntwortenLöschen
  2. Einbetten eines videos bei blogger.com:

    Im Blogeditor gibt es ein kleines Videosymbol, auf das man klicken kann, wenn man videos einbetten. Dann öffnet sich ein Fenster und man kann aussuchen, von wo man das Video her haben will, da gehst du auf "von Youtube" und gibst in die Suchmaske den Titel ein. Dann wählst du aus den Suchergebnissen das einzubindende Video aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und genau da kommen alle möglichen Videos zum Auswählen, aber nicht das, das ich will. Hat aber auch schon geklappt. Verstehe ich nicht.

      Löschen
  3. Oder Du machst es genauso wie mit dem Linken Video:
    Wenn Du den Text schreibst, gibt es oben links die beiden Versionen "Verfassen" oder "HTML".
    Du kannst dann vom Video wieder den HTML-Code kopieren, gehst dann im Textfeld auf "HTML" und setzt den HTML-Code an die Textstelle. Anschließend geht's wieder zurück auf "Verfassen" und das Video ist drin.
    Das ist dann empfehlenswert, wenn er das über den von Gertie beschriebenen "einfachen Weg" nicht macht oder das Video nicht findet.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaah, DAS wird die Lösung sein. Probiere ich morgen, jetzt muss ich schnell schlafen. Danke, Ihr beiden!

    AntwortenLöschen