Dienstag, 31. Juli 2012

Liebe Mama,...

Happy birthday, liebe Mama!

Einen gesegneten Tag wünsche ich Dir heute und für das kommende Lebensjahr und alle darauffolgenden Jahre (nochmals 60 wäre wohl vermessen zu wünschen) ebenfalls reichen Segen.
Danke, dass Ihr mitgeholfen habt, mich zu dem Menschen zu machen, der ich heute bin, dass Ihr mir durch Euer Vorbild und Eure Erziehung, Eure Liebe, Begleitung und Fürsorge so vieles möglich gemacht habt!
Danke, dass ich so vieles für selbstverständlich nehmen durfte; Danke für ungezählte Stunden im Einsatz für mich und meine Schwester.
Danke, dass Ihr mich früh gelehrt habt, zwischen richtig und falsch, wichtig und unwichtig zu unterscheiden.
Danke für alle Entbehrungen, alle Einschränkungen, die Ihr für mich gerne in Kauf genommen habt.
Danke ... 

Danke für Eure Liebe, danke für Deine Liebe. 

Gebe der HERR, dass Du und Papa noch lange in gegenseitiger Liebe, Achtung, Dankbarkeit und Gesundheit miteinander auf dem Weg sein dürft. Möge ER Dir SEINE Liebe zeigen und Dich ganz erfüllen.

Herzlichst,
Deine Tochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen